Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm funktioniert nicht mehr

Hallo,
habe Bildschirmprobleme. Jeder Bildschirm, der an meinen neuen PC angeschlossen wird, funktioniert nicht, kein Bild sichtbar, kein Menü sichtbar. PC läuft und fährt hoch, doch nichts zu sehen. Was kann das sein?
vielen Dank



Antworten zu Bildschirm funktioniert nicht mehr:

Entweder steckt der Monitorstecker am Monitor oder am PC nicht fest, oder die Grafikkarte ist defekt. Dies dürfte dann auch schon eher sein! Bring den PC zurück ins Geschäft, dürftest ja dann auch noch die 2 Jahre Garantie haben! Ging ja schon von Anfang an nicht

Auch die 2 Jahre sind nun schon abgelaufen.
 


« Laptop zu heiß 87 Grad was tun?atikmdag.sys fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...