Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard

hallo
ich suche ein neues mainboard das nicht mehr als 100 euro kosten sollte
ich habe mir bereits eins ausgesucht und zwar das asus p5q se https://www.hiq24.de/xtc/product_info.php/info/p22905_MB-ASUS-P5Q-SE2-Sound-SATA-II-Glan-PCI-EX-DDR2.html
und wollte mal wissen ob es ein ordentliches ist ;D
auch stellt sich die frage ob es zum oc geeignet ist

würde mich über antworten freuen
 



Antworten zu mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Board ist in Ordnung. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kaufberatung schneller RechnerPC fährt hoch-Bildschirm aber bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...