Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ärger mit externen HD gehäusen

ich habe mir in letzter zeit einige externe gehäuse für meine HDs besorgt. nur leider werden diese per usb nichtmal in systemverwaltung angezeigt.
von insgesamt 4 oder 5 gehäusen die ich bisher hatte wurden 3 überhaupt nicht erkannt und hatten zudem meine ich alle noch wackelkontakt das heisst man musste ein bischen am stecker friemeln bis es überhaupt erst anspringt.

ist die verarbeitung bei diesen gehäusen generell mies oder hab ich einfach nur pech? 



Antworten zu ärger mit externen HD gehäusen:

Danke für die super Informationen, die uns zu einer Ja/Nein-Entscheidung bringen sollen :)

Welche Hersteller, verschiedene Gehäusetypen, andere USB-Kabel/-Buchsen versucht...

 


« Windows XP: probleme mit intel mini pci wlan 2200 BG im HP NC 6000Windows XP: Arbeitsspeicher Acer Aspire 3002 lmi wechseln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...