Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: probleme mit intel mini pci wlan 2200 BG im HP NC 6000

Hi leute!

ich habe hier ein Notebook der Firma HP
typ NC 6000 Pentium M 1,6 und 1GB Ram

habe mir eine interne W-Lan Karte gekauft der marke Intel Typ 2200 BG
als ich mein system starten will kommt

104-Unsupported wireless network device detected. System Halted. Remove device and restart.

habe rausgefunden das HP eine liste drin hat in der bestimte karten nicht anerkant werden.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. :P:P



Antworten zu Windows XP: probleme mit intel mini pci wlan 2200 BG im HP NC 6000:

hallo, ich habe das gleiche problem. hast du eine lösung gefunden. mfg andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe rausgefunden das HP eine liste drin hat in der bestimte karten nicht anerkant werden.
Ja. Und nun?? Was erwartest Du?? Wunderheilung?? Gesundbeten?? Da wird wohl nur der Kauf einer kompatiblen Karte helfen. Dazu würde ich mich an Deiner Stelle mit jemandem in Verbindung setzen, der sich auskennt. Bei HP-Geräten ist das in der Regel der nächste qualifizierte HP-Händler ( - nein, nicht Saturn oder Media-Markt) oder aber der HP-Support direkt.

 
Zitat
hallo, ich habe das gleiche problem. hast du eine lösung gefunden. mfg andre
Wie sollte er. Wenn Du den Post aufmerksam liest und VERSUCHST ZU VERSTEHEN, dann würdest Du vielleicht verstehen, DASS DIE KARTE INKOMPATIBEL IST und nur der Kauf einer kompatiblen Karte hilft.
« Letzte Änderung: 27.01.09, 17:02:06 von PWT »

« Xbox oder ps3 über PC oder lcd monitor laufen lassen?ärger mit externen HD gehäusen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...