ärger mit externen gehäusen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Festplatte<-b><-a>
      TrekStor und Nero machen Backup zum Kinderspiel
      Mit einem einzigen Knopfdruck können Anwender bald einzelne Dateien oder ganze Laufwerke sichern. Das funktioniert zumindest mit der Spezialversion der externen Festplatte „Datastation maxi t.uch“ von TrekStor, die als erste...

    • Festplatten-Verschlüsselung oft nicht so sicher wie gedacht
      heise Security warnt vor externen Festplattengehäusen, die angeblich eine 128-bit AES Hardware Datenverschlüsselung bieten sollen, um so die Daten im Verlustfall vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Laut heise betreffe dieses ...

    • Datenbank bei Wirtschaftsprüfer PwC gehackt
      Nach einem Hacker-Angriff und erfolgreichen Einbruch bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) wurde durch das Unternehmen Anzeige bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft erstattet. Aus einer Bewerber...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...

    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • FHEM: PHP, Python oder SH Skript ausführen und Rückgabe-Wert speichern
      Mit FHEM lassen sich auch fremde Skripte ausführen: Zum Beispiel ein Python- oder PHP-Programm, das Daten ausliest oder auswertet und dann weitergibt. Wenn diese Skripte einen Rückgabe-Wert zurückgeben sollen, den man mit FHEM ...




    "ärger mit externen gehäusen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...



    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...



    Apple Finder Os9Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...



    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...



    Router2 Router schalten für externen VPN-Zugang
    Hallo zusammenIch brauche eure Hilfe, da ich im Netz zu dem spezifischen Problem noch keine abschlie...



    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...



    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...




    Ordner der externen verbleiben auf der internen Festplatte
    Ich habe an meinen Laptop eine externe Festplatte (E:) angesteckt und dorthin verschiedene Ordner mi...



    Verbindung zu externen Geräten
    Auf meinem Laptop (Windows 7) wird der installierte HP LaserJet P1102w Drucker zwar erkannt und der ...


    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...


    Datensicherung von Externen Festplatten
    Hallo ich nutze seit längerem Acronis True Image für meinen PC. Damit kann ich eine Komplette date...


    Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...


    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...


    2 Router schalten für externen VPN-Zugang
    Hallo zusammenIch brauche eure Hilfe, da ich im Netz zu dem spezifischen Problem noch keine abschlie...


    Datenverlust meiner externen Festplatte
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...


    Computerüberwachung über externen Computer
    Hallo ich möchte mit einem alten Macom Pegasus 300 Plus Laptop(Betriebsystem: Millenium) über seri...


    Probleme mit meiner externen Intenso 3 tB Festplatte
    Hallo GemeindeSeit einer gewissen Zeit so circa 6 Monate kann ich keinen Film mehr auf die FP ziehen...


    Recycle.bin Ordner Loschen von Externen Festplatten
    Hallo ich habe eine 500GB externe Festplatte mit Ordnern u8nd in denen sind nur MP3s. Ich nutze dies...


    Ordner der externen verbleiben auf der internen Festplatte
    Ich habe an meinen Laptop eine externe Festplatte (E:) angesteckt und dorthin verschiedene Ordner mi...


    Windows 10 auf einer externen FestplattenPARTITION installieren
    Hallo Zusammen,wie ich Windows 10 auf eine externe Festplatte installieren kann ist mir bekannt und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    IEEE
    Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

    Komprimieren
    Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: