Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1TB bzw. 1000GB HDD

huhu,

ich hab folgendes vor....
sämtliche CD´s die ich so besitze als MP3 zu rippen und auf den rechner zu speichern. (joo, ich weiß. nur die CD´s bei denen ich keinen kopierschutz umgehen muss)(rechtslage uswusf)
und weil es ganz viele sind.......
will ich mir ne "dicke" zulegen.
1TB
aber wen? samsung? WD? hitachi?

habt ihr ne 1TB HDD? joo? von wem? erfahrungen? weiterempfelungen?

vielen dank,

kiko



Antworten zu 1TB bzw. 1000GB HDD:

***mademobile***Jap hab ich.
Western Digital My Book 1 TB :)
Preis : ~ 138,-? bei www.redcoon.de
Kann dir die Platte echt nur empfehlen!
Firewire 400 & 800, USB 2.0 & 7200 rp/m!
Läuft mit Windows & OS X.
Ist einfach geil - nie wieder zu weniger zu wenig Speicher ;)
Das Ding gibt's übrigens mit Internet-Anschluss + mit 500 GB oder 2TB.

Viel Spaß ;)
Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll die Platte intern oder extern sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich lieber intern.
aber wenn ich es mir auf der anderen seite überlege.....
extern hat natürlich auch seine vorteile.

ich kann sie mitnehmen wohin ich will und sie wird eingeschaltet wenn ich sie brauche.

ok, sagen wir mal lieber ne externe, zumal ich nicht weiß ob an meinem super acer-komplett-computer überhaupt noch iregndwelche s-ata ports frei sind.

eigentlich lieber intern.
aber wenn ich es mir auf der anderen seite überlege.....
extern hat natürlich auch seine vorteile.

ich kann sie mitnehmen wohin ich will und sie wird eingeschaltet wenn ich sie brauche.

ok, sagen wir mal lieber ne externe, zumal ich nicht weiß ob an meinem super acer-komplett-computer überhaupt noch iregndwelche s-ata ports frei sind.

Hier die Western Digital Platte

« Pc erkennt externe Festplatte aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt!!!!!SD-Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...