Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc erkennt externe Festplatte aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt!!!!!

hallo,
habe seid heute ein großes Problem, 2 PCs erkennen meine externe Festplatte nicht mehr, zumindest wird sie am Anfang erkannt, sie wird aber nirgends angezeigt, nicht im Arbeitsplatz und auch nicht im Gerätemanager!!
Was kann ich tun?????



Antworten zu Pc erkennt externe Festplatte aber sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt!!!!!:

Schon Treiber neu installiert?
Ist sie an einem HUB angeschlossen? Falls ja dann einfach mal direkt an einem PC oder falls schon am PC angeschlossen an einem anderen Anschluss anstecken?!

wo krieg ich neue treiber?
Ich habe schon alle Anschlüsse ausprobiert.

Also als kleinen Tipp für den nächsten Beitrag:
Schreib am besten immer gleich dazu was für eine Festplatte du an was für einen PC usw. anschließst.
Treiber gibt´s auf der Seite des "unbekannten" Herstellers.
;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten mal schauen was die datenträgerverwaltung sagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier den ersten Abschnitt:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php  

Also bei mir kommt da "URL nicht gefunden" ???
 


« PC stürzt ab. Überhitzt?1TB bzw. 1000GB HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...