Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: HP Pavilion dv7 1199eg Kartenlesegerät

Hallo,

ich habe einmal eine Frage bezüglich des/der Kartenlesegerätes/geräte der HP Notebooks. Ich habe alle Treibe ordnungsgemäß installiert, sodass im Geräte-Manager keine fehlenden Angaben zu verzeichnen sind. Nun möchte ich eine SD-Karte in den Slot des Kartenleser stecken - doch es tut sich keine Reaktion auf. Weder blinkt das kleine Lämpchen noch öffnet sich im Windows (Vista) ein Menü. Obwohl aber, wie oben schon erwähnt, alle Treiber installiert sind und auf dem neuesten Stand.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im voraus.

MfG



Antworten zu Hilfe: HP Pavilion dv7 1199eg Kartenlesegerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Kartenleser vielleicht defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich das Gerät a) erst im November neu gekauft habe und ich b) den Kartenleser bislang niemals benutzt habe. Okay, möglich wäre es natürlich trotzdem. 


« Mainboard GF 8100 M2 / DVD PlayerProblem mit SATA Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...