Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkartenproblem!!!!!!

 :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Wen ich auf start zubehör unterhaltungsmedien audiorecorder gehe und mit dem mic aufnehme will ist im hintergrund so ein summen wenn ich dan die maus bewege wird das summe lauter obwohl ich nichts in das mic geschprochen habe.
ich spiele acuh online wenn ich da in das mic spreche kommt es so verzehrt und abgehakt rüber habe aber alles an der einsttellung ausprobiert, doch am mic liegt es nicht mehrere ausprbiert auch eins wo beim kolleg ging.

wohran kann das liegen an der soundkarte ????

meine soundkarte heißt:Vinyl AC´97 Codec Combo
Driver (WDM)
könnt ihr bitte helfen!!!


« Welche TV-Karte für meine Anforderungenwas haltet ihr davon ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....