Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Assassins Creed , CPU Frequenz, shader-modell ?

also zu meinem rechner: Pentium 4 mit 3.06 GHz 1,5 bg ram und einer Radeon X700 als graka

bei der systemprüfung von AC sagte es mir CPU-taktfrequenz wäre nicht in ordnung da wäre mindestens 1,9 ghz gefordert. woran liegt das? was kann ich da ändern oder verbessern?
zudem passt ihm beim shader-modell (hier 2 ) auch nicht

das spiel ist auf der festplatte installiert. mein rechner läuft unter XP prof 2002 mit sp3



Antworten zu Assassins Creed , CPU Frequenz, shader-modell ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also deine Graka unterstüzt nur shader model 2.0, für assassins creed brauchst du 3.0, also kannst du es mit der Graka schon mal vergessen :), sorry.

mfg

ich bekomme das spiel auch nicht zum laufen. habe langsam schon keine lust mehr auf windows spiele ;( immer wenn ich ein programm für windows kaufe habe ich ärger. wenn ich eins für apple kaufe läuft alles ;( habe schon langsam keine lust mehr auf das spiel ;(


« Soundkarte/Treiberwelchen CPU Kühler könnt ihr mir empfehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...