Assassins creed cpu frequenz shader modell


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • ATI RV870 - 1000 Shader ?
      Gegen Ende des Jahres erscheint ATIs neuer Grafikchip. Er besitzt eine komplett neue Architektur als seine Vorgänger RV770 und RV670. Bei dem neuen RV870 Chipsatz wird von 1000 Shadern gesprochen, seine Vorgänger haben nur 320 -...

    • AC3: Das ist der neue Trailer zu Assassin's Creed 3
      Der dritte Teil von Assassin's Creed spielt während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und hat einen neuen Helden, in dessen Rolle der Spieler schlüpft. Er ist der Sohn einer Indianerin und eines britischen Soldaten, Fre...

    • Wieder ein geheimes iPhone Modell verloren gegangen?
      Wenn dies keine Absicht war, sollte man Apple-Technikern keine iPhone Prototypen mehr mit nach Hause geben: Wie im letzten Jahr soll ein anscheinend nicht sehr trinkfester Apple Mitarbeiter den Prototyp der nächsten iPhone Genera...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Ist das iPhone 4S wirklich entsperrt? Unlocked Modell im November, aber ohne CDMA?
      Während Apple im deutschen Apple Store das iPhone 4 als angeblich entsperrtes Modell in den Größen 16GB, 32GB und 64GB zum Vorbestellen anbietet, ist das iPhone im Apple Heimatland an den Provider gebunden. Ein richtig entsperr...

    • CPU-Z: Download des Freeware Diagnose-Tools
      CPU-Z ist ein vielseitiges Freeware-Diagnosetool, das zahlreiche detaillierte Informationen über die verbaute Hardware eines Computers liefert. Neben der grundlegenden Erkennung von Prozessor, Mainboard und Speicher bietet es auc...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Assassins creed cpu frequenz shader modell" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Assassin Creed 4 Black Flag
    Hallo an alle,Ich suche User,die bereits dieses Spiel erfoglreich spielen konnten. Dazu ...



    Spiele JumpnrunSpiele stürzen ab (Assassins Creed, Skyrim)
    Hallo!ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft den ich auch zum Spielen verwenden m...



    Usb USB Stick, welches Modell ?
    Hallo :-)) Betrifft: Vaio Tap 20 Modellname: SVJ 2021 E9E WIIch habe schon wieder eine neue Frage zu...



    Mac ImaciMAC Modell und Versionen
    Hallo liebe Community,In der Apfelwelt bin ich nicht neu. Zumindest was das iPhone betrifft.Vor ca. ...



    SoundkartePS Vita 3G/Wifi Modell und Internet
    Hallo ich wollte mir vielleicht zu meiner 3g PS Vita eine Simkarte holen. Ich nutze zurzeit ein Voda...



    Netzteil vom Medion MD 8386XL Modell PC MT7 defekt !!!!
    Hallo,mein alter Aldi PC MD 8386XL macht ständig Probleme beim booten, man muss zigmal den Starterk...



    Spiele stürzen ab (Assassins Creed, Skyrim)
    Hallo!ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft den ich auch zum Spielen verwenden m...


    Bluescreen da SSD Verbindung verliert? (Assassins Creed Unity)
    Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und eigen...


    geht assassins creed2 auf mein laptop
    Hallo,ich wollte mal fragen das assassins creed auf mein laptop gehthier sind die angabe...


    Assassin Creed 4 Black Flag
    Hallo an alle,Ich suche User,die bereits dieses Spiel erfoglreich spielen konnten. Dazu ...


    iMAC Modell und Versionen
    Hallo liebe Community,In der Apfelwelt bin ich nicht neu. Zumindest was das iPhone betrifft.Vor ca. ...


    USB Stick, welches Modell ?
    Hallo :-)) Betrifft: Vaio Tap 20 Modellname: SVJ 2021 E9E WIIch habe schon wieder eine neue Frage zu...


    PS Vita 3G/Wifi Modell und Internet
    Hallo ich wollte mir vielleicht zu meiner 3g PS Vita eine Simkarte holen. Ich nutze zurzeit ein Voda...


    sony vaio V´vpcse modell pcg-41414m
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Netzteil vom Medion MD 8386XL Modell PC MT7 defekt !!!!
    Hallo,mein alter Aldi PC MD 8386XL macht ständig Probleme beim booten, man muss zigmal den Starterk...


    Samsung Drucker-Scanner-Fax Modell C180FW mit Schattendruck
    Hallo Zusammen , mein Drucker-Scanner-Fax Modell Samsung C 180 FW druckt seit ein paar Tagen mit ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Taktfrequenz
    Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...



    Mehr Tipps: