Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 3 Fesstplatte wir nicht erkannt

Ich habe mir eine 320 Gb Festplatte von Samsung (SATA; 2,5 Zoll; HM320JI; 8MB) gekauft. Heute hab ich sie mir eingebaut, doch meine Playstion 3 reagiert nur mit "Starten nicht möglich, Festplatte nicht gefunden" ich hielt mich dabei an die Anleitung von Computer Bild Spiele, jedoch war dort die Rede von einem Schalter am Rand des Schlittens in dem die  liegt, den ich jedoch nicht hatte.  Ich hab meine alte  nun wieder eingebaut, doch nun erscheint die selbe Meldung. Was soll ich tun, jetzt funktioniert gar nichts mehr.   

« Letzte Änderung: 05.02.09, 16:04:54 von Gamer² »


Antworten zu Playstation 3 Fesstplatte wir nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du viellecht das System deiner Playstation "zerschossen" ???

« Letzte Änderung: 05.02.09, 16:23:52 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich denn mein Betriebssystem zersören ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Was soll ich tun, jetzt funktioniert gar nichts mehr.
Irgend etwas wird es ja sein? Kontaktiere mal den Support von Sony. Wenn beide Platten nicht mehr gefunden werden, liegt es vermutlich doch an der Software der PS3?

« welchen CPU Kühler könnt ihr mir empfehlenXP HE erkennt externe Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...