Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard

Hi,kann mir jemand helfen?
Mein Rechner geht nach dem einschalten
ca 2-3 Sekunden danach wieder aus. Hatte nur für
kurzen Zeitraum die Batterie vom Board rausgeholt.
Kann es sein das es was damit zu tun hat?

« Letzte Änderung: 18.04.04, 11:02:42 von Bandit030367 »


Antworten zu Motherboard:

Hallo,

könnte natürlich sein, daß es damit was zu tun hat. Erscheint denn wenigstens noch die BIOS-Meldung beim Start des Rechners? Wenn ja, dann geh' doch mal ins BIOS und lade die Default-Werte. Irgendwelche Fehlermeldungen in Form von Pieptönen?

Günni


« Neuer PC - alte FestplattenPC oder Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...