Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MP210 und MX310

Hallo
Ich benutze seit einiger Zeit zwei Canondrucker, den MP210 und den MX310.
Zum ersten Mal habe jetzt bei beiden Geräten die Tintenpatronen gewechselt, doch die Tintenstandsanzeigen melden bei beiden Geräten melden immer, dass die Tintenpatronen fasst leer sind.
Ich habe versucht, gemäß Bediengsanleitung, alles neu einzustellen, doch ich finde keine Anleitung wie ich den Tintenstandsanzeiger aktivieren kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

            herzlichen Dank im Voraus    3hfjavascript:void(0);



Antworten zu Canon MP210 und MX310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier - vielleicht hilft es dir ja weiter:

http://anleitungen.compedo.de/HTML/html/body_auswahl.html

« Letzte Änderung: 22.09.10, 15:27:42 von Daniel_Düsentrieb »

Habe das gleiche Problem mit dem MP210 und auf die Schnelle keine Lösung gefunden.

Der Link oben ist leider veraltet, hat da viellecht jemand ne Ahnung wie man das Problem löst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link aktualisiert. Schaue mal dort nach... ;)


« Windows XP: notebook erkennt festplatte bei windowsinstallation nichtWindows 7: Anwendungen Wakelt und Zitert sehr Stark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...