Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuselüfter

Kann mir jemand den stärksten gehäuselüfter nennen der folgende eigenschaften entspricht!

-modding-blau
-max.quality
-max.preis/leistung
-max. luftförderung
-120mm
-ca.8-12€



Antworten zu Gehäuselüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch lautsrärke ist doch einzubeachteder faktor ich hoffe das silver nicht mehr krach macht als ein alpenfön "großer cklockner"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum hast du das denn nicht von anfang an gesagt ?!

doch lautsrärke ist doch einzubeachteder faktor ich hoffe das silver nicht mehr krach macht als ein alpenfön "großer cklockner"
dann bist du mit dem Silverstone eher falsch

uneingeschränkte kaufempfehlung meinerseits : Noiseblocker XL2
http://geizhals.at/deutschland/a368811.html

Moddinglüfter haben in 90% der fälle ein schlechteres Lautstärke/Förderleistungsverhältnis. Richtig gute Moddinglüfter sind etwas teurer 
kannst die Lüfter auch genausogut selbst mit LEDs bestücken 
« Letzte Änderung: 08.02.09, 19:47:03 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie laut ist den der silverstone so ? schon richtig laut nervig oder noch verkraftbar das man beim betrieb einschlafen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja der mit den LEDs ist schon gut hörbar

auch noch eine möglichkeit wäre
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/LED-Luefter-Ultra/Cooler-Master-120mm-Fan-TLF-S12-EB-Sonic-Blue::2978.html

die beste möglichkeit (in deinem fall) wäre vermutlich der moddingableger der Enermax Magma
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/LED-Luefter-Ultra/Enermax-Everest-UCEV12-120mm-Blue-LED::10980.html
laufgeräusche gibts bei diesem so gut wie keine, dafür hört man den luftstrom etwas.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich fasse noch einmal kurz zusammen!

silverstone (laut, aber kühlt stark)
noiseblocker (gegenteil)
enermax (ausgewogen geringe preis überschreitung)

damit entscheide ich mich für den enermax und bedanke mich für deine doch ausführliche hilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja schön und gut aber dadurch das der lüfter orang grau leuchtet stellt sich das problem, da ich ihn an meine seitenwand mit sichtfenster installieren möchte das ich nicht glaube das es farblich sonderlich gut übereinstimmt oder?

sollte ich dann einen 2 installieren das der ausgleich der farbe ensteht?

habe 4 blaue dann kämen 2 orangene dazu ob das sieht?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu benötigst du 6 Lüfter ???

Da entstehen ja unmaßen an Luftverwirbelungen die nur unnötig den Luftstrom beeinflussen und dadurch nur unwesentlich zur Temperatur(senkung) beitragen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist jetzt schwierig zu erklären hab ein antec nine hundret two

möchte den seiten lüfter anbauen da der auf meine graka "pusten" würde und die immer sehr heiß ist!

was ist nun mit meinen farben problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist nun mit meinen farben problem?

Musst du letzlich für dich entscheiden.

Ob das gut aussieht oder eben nicht ist ja Geschmackssache.
Ich habe es nie gesehen, besitze keine blauen Lüfter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie würdest du das orange des xigmatek beschreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hiervon einen oben im Gehäuse. Der ist angenehm leise und schiebt auch gut Luft nach draussen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Sharkoon/Sharkoon-120mm-SilentEagle-1000-Super-Silent-LED::4543.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

imho braucht das 900 2nd keine weiteren gehäuselüfter mehr. was dadrin noch zu heiß wird, braucht einen stärkeren eigenkühler...


« DVI und dual link Netzteil mit 80+ Gold »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...