Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop geht nicht mehr an

ich brauche unbedingt hilfe. Mein Laptop geht einfach nicht mehr an. Das Lämpchen am Ladekabel leuchtet und das Lämpchen am lappi auch. Wenn ich dann aber wieder auf den einschaltknopf drücke geht das licht am pc aus und es passiert gar nichts mehr.Ich habe es schon ohne Akku versucht doch auch dann habe ich immer noch das gleiche Problem. Kann es an der Festplatte liegen denn die war schon gebraucht und man sagte mir das die evtl. nicht lange hält. Kann mir jemand weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk 

« Letzte Änderung: 08.02.09, 19:50:54 von Selene »


Antworten zu Windows XP: Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal prob. ob es ohne hochfährt .
Ich glaube aber eher dein Netzteil ist lahm .


« Seltsames Problem mit den USB Ports ... (Usache möglicherweise Ipod)neuer Computer - zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...