Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista - CD ROM Laufwerk erkennt keine CD mehr

Das CD/DVD Laufwerk erkennt keine CD/DVD mehr bzw. erkennt sie mit leerem Speicher obwohl bespielt.

Nach Installation von WaveLab kam es zu einer Fehlermeldung sodaß meine einzige Lösung die deinstallation des Programmes war.
Dies war auch kein Problem nur leider erkennt mein Laptop seitdem keine bespielte CD/DVD mehr sondern gibt jede CD/DVD mit freiem Speicher an und möchte diese am liebsten sofort formatieren.

Könnt Ihr mir helfen ?

LG
alexe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: WaveLab



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista - CD ROM Laufwerk erkennt keine CD mehr:

Bei mir es bei der Installation von resident evil.

Seitdem erkennt das Laufwerk keine bespielten CD's mehr.

Selber gebrannte funktionieren dabei allerdings  :-[

Habe das gleiche problem vista  erkennt meine cd rom mit spiele und daten nicht an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn dieser Thread schon älter ist: Versuche mal das mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480


« Windows Vista: PC liest keine leeren CDessparsamen Drucker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...