Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet neu

hallo
ich habe gerade nicht mehr als 2 minuten gezockt da startet mein pc neu das bedeutet doch meistens dass der pc überhitzt oder? kann aber eigentlich nicht sein da alle temperaturen im grünen bereich sind so im normal betrieb scheint er stabil zu laufen
system 22°C
hd 23°C
cpu gerade bei 19°C und 21°C(fenster offen =D)
gpu 33°C

als netzteil habe ich ein bequiet straight power E6 450 watt
grafikkrate ist ne 9500gt und cpu core 2 duo e6600 als ram habe ich 2*2gb von ocz betriebssystem ist win xp home

bis jetzt lief alles stabil etwa 1 woche   


update: habe 20min mit prime getestet (option "blend") und es lief stabil danach auch noch ein paar minuten gezockt und pc ist nicht neu gestartet
könnte es auch möglichweise ein spielfehler gewesen sein? spiele counter strike source Grin
oder hat es sich was mit hardware zu tun? 

« Letzte Änderung: 09.02.09, 23:20:42 von LWWW »


Antworten zu pc startet neu:

hat keiner ne idee? :/
möglicherweise ein bluescreen?

« Letzte Änderung: 09.02.09, 23:47:23 von LWWW »

 

Zitat
bis jetzt lief alles stabil etwa 1 woche   
Ist ja nicht grad ne lange Zeit, bedeutet also, dass du nen neuen, oder neu aufgesetzten Compi hast?
Kenne mich mit Spielen nicht aus, aber kann es sein, dass das Spiel, was zum Absturz geführt hat, sehr grafiklastig ist?
Ausserdem verwirrt mich, dass mit den 2x2, also 4 GB Ram bei XP Home.
Nimm mal nen Riegel raus und versuche das noch einmal.

« Windows Vista: wie kann ich 2 pc mit 1 schirm verbinden? fernsehen am computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...