Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann nichts mit dem Headset aufnehmen

Hallo,

Ich habe ein Headset von Easyline,mit dem ich problemlos Musik etc. hören kann.

Nur das Problem ist,das ich mit dem Ding nichts aufnehmen kann.Es kommt nie ein Ton wenn ich was aufnehme.

Und ja,es ist alles richtig angeschlossen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar ...



Antworten zu Ich kann nichts mit dem Headset aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Mikro auch aktiviert? Schaue dazu mal in den Einstellungen (Windows-Mixer) nach. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikro ist aktiviert.

Alles ist im Maximalbereich bei der Lautstärkeregelung.

bei mir gibts an der schnur noch ein mikroaktivierer. wenn es den auch beim easyline gibt ist er vielleicht nicht aktiviert 


« Netzteil-Lüfter obenWindows XP: festplatten größe stimmt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...