Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberproblem mit Easycall Desktop

Mein Speakerphone aus dem Tastaturset wird nicht erkannt. Das ist das Ding was auf dem Tisch steht mit den Skype Tasten.
Ich habe schon sämtliche Treiber von Logitech ausprobiert. Bei manchen Treibern wird das Speakerphone erkannt, wenn ich dann aber über Skype telefoniere höre ich total verzerrte und rauschende Stimmen.



Antworten zu Treiberproblem mit Easycall Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ding schonmal an einem anderen PC getestet?


« PC startet nach Neuinstallation nur noch im VGA ModusPC startet nur noch mithilfe von einem Netzteil reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...