Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue S-Ata HDD > Rechner Startet nicht mehr

Moin moin,

Ich hab ein Problem mit meiner neuen Seagate Barracuda 1TB S-ATA HDD. Ich hab in meinem Rechner 3 IDE und 2 S-ATA Festplatten.
Wenn ich jetzt die neue !TB Platte dran machen und den Rechner anmache bleibt er im BIOS Bei der Auflistung der S-ATA HDD's stehen. Die ersten beiden (meine alten 500GB HDD's) zeigt er mit Namen und Größe an.
Bei der neuen zeigt er nur den Namen an und wo die Größe stehen sollte blinkt nur dieser "Schreibbalken" (ka wie dat ding heißt) und danach geht es nicht
weiter.

Hat einer ne Ahnung warum das so ist oder wie ich das Problem beheben kann ? ???

MFG Fumatsu 



Antworten zu Neue S-Ata HDD > Rechner Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Ggf. hilft ein Bios-Update?

Im Bios sieht das denn so aus
Sil 3114 SATALink BIOS Version 5.0.18B
Copyright (c) 1997-2003 Silicon Image

1  ST3500830AS        476940 MB
2  ST3500830AS        476940 MB
3  ST31000333AS     _



Mobo ist ein DFI NFII Ultra Infinity


MFG Silver


« graka überhitzt bei testdrive unlimitedGibt es eigentlich gute Pc's von.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...