Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kühlt ein Antec 300?

Hallo Experten,

ich interessiere mich für das Antec 300 Gehäuse.

Allerdings verstehe ich die Kühlkonzeption nicht.

Das Netzsteil ist unten.
Saugt es nun die Kaltluft an, um sich selbst zu kühlen und die anderen Ventis befördern Warmluft nach draussen? Das wäre logisch.

Oder zieht das NT die Warmluft von oben nach unten und bläst sie raus, was ja gegen die Physik wäre, weil mehr Leistung für den Transport der Warmluft gegen die natürliche Flussrichtung der erwärmten Luft gebraucht würde.

Wie heraum laufen also die Ventilatoren in diesem Gehäuse und im NT?

Wie seht Ihr das?

Danke für Aufklärung.



Antworten zu Wie kühlt ein Antec 300?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil hat quasi seinen eigenen Luftstrom. Es saugt die Luft durch ein Loch im Boden und bläst sie gleich hinten wieder raus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... klare Sache, danke.


« Hardwareprogramme erkennen den neuen Arbeistspeicher nichtSuche mainboard zu Dualcore E5300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!