Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche mainboard zu Dualcore E5300

Hallo

ich habe folgendes Problem ??? : Ich habe einen Prozessor Intel Pentium Dualcore E5300 und brauche ein günstiges Mainboard, dass den Prozessor unterstützt und nicht zu teuer ist (max 70 €). Allerdings habe ich keine Möglichkeit ein neues Bios draufzuspielen. Daher muss es auf Anhieb funtionieren ... Eine Grafikkarte PCI-Express und Sata sollten unterstützt werden und DDR2 Ram - ach ja und noch in ein ATX-Gehäuse passen...
Ich google schon seit Stunden und kann gleich MSI P35 NEO-F ausschließen, da dort ein neueres Bios gefordert wird... Ich bin mir nicht sicher, ob das realistische Vorstellungen sind :-[, da ich nicht so viel Erfahrung mit der Hardeware habe.. :(

   

« Letzte Änderung: 11.02.09, 21:32:37 von cheshirecat »


Antworten zu Suche mainboard zu Dualcore E5300:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GigaByte GA-EP43-S3L

http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/GigaByte/GA-EP43-S3L/324760/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

details :

Prozessor      
   Intel® Core 2 Extreme X6800 und QX6700-QX9650, Intel® Core 2 Quad Q6600-Q9650, Intel® Core 2 Duo E4300-E8600, Intel® Pentium® Dual-Core E2140-E5300 , Intel® Celeron® Dual-Core E1200-E1500, Intel® Celeron® 420-440

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie kühlt ein Antec 300?Suche guten, mittelmäßigen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...