Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NH-U12P Montage

Hallo, ich habe den Noctua NH-U12P montiert. Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben wird, jedoch berührt der Kühlkörper die CPU nicht. Zwischen Kühlkörper und CPU sind ca. 2mm Luft. Und das kann ja so nicht richtig sein. Aber wie gesagt: Alles genau nach Anleitung.
Weiß jmd Rat?



Antworten zu NH-U12P Montage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o 2mm luft zwischen kühler und cpu?
welches board hast du? wie hast du den lüfter befestigt?
welcher sockel?
 

board: GA-EX58-UD5 mit nem 1366 Sockel

zum Lüfter war extra Befestigungsmaterial, damit es auf den neuen Intel Sockel passt.
Habe den Kühlkörper exakt nach Anleitung befestigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
board: GA-EX58-UD5 mit nem 1366 Sockel

zum Lüfter war extra Befestigungsmaterial, damit es auf den neuen Intel Sockel passt.
Habe den Kühlkörper exakt nach Anleitung befestigt.

mit dieser anleitung? http://www.noctua.at/pdf/manuals/noctua_lga1366_kit_manual_en.pdf

kann eigentlich nicht sein, da er mit dem board 100% kompatibel ist lt. noctua! evtl. noch mal runter und neu drauf??

ja, genau diese anleitung. habe es schon 2 mal versucht. kann eig nur am den schablonen liegen, die an den kühlkörper befestigt werden. habe sie aber, wie in der anleitung, von oben auf den kühlkörper befestigt und die schrauben von unten reingedreht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, genau diese anleitung. habe es schon 2 mal versucht. kann eig nur am den schablonen liegen, die an den kühlkörper befestigt werden. habe sie aber, wie in der anleitung, von oben auf den kühlkörper befestigt und die schrauben von unten reingedreht.
 

guck dir doch mal das video hier an, intel i7 + noctua
http://www.youtube.com/watch?v=5urqJwX4J60
 

« Empfehlung neue CPUNeue Speicherkarten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...