Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCIe Stecker

Hallo.
Da ich mir eine GeForce 7950GT kaufen möchte, brauche ich auch ein Netzteil. Meine Wahl ist auf das be quiet Straight Power 400W gefallen. Es hat einen PCIe-Stecker(6+2). Kann ich mit diesem Stecker meine Graka betreiben, ohne Adapter ? Reichen tuts doch, oder ? Habe sonst ehr ein älteres System.


Danke

andrediddi



Antworten zu PCIe Stecker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte nur darauf, dass es die neue E6-Serie ist. Dann machst du nix falsch.


« Netzteil?Windows Vista: Wie läuft die RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...