Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Geht ohne Vorwarnung aus

Hallo ich  Habe seit 4Tagen Probleme Sobald ich mit meinem Pc Zocken will :(

AMD Athlon64 X5000+(2x2,6GhZ)
Motherboard Biostar GF7025-M2
Graka PCI-E Sparkle 8600 GT(1GB)
Ram DDR2-800 2GB Hypnix
LG DVD-DL+Lightscribe Sata2
Maxtor 250Gb Seagate Sata2 + 500Gb Sata2 im Externen Gehäuse
550W COBA NT

Der PC lässt mich zwischen 5-10 Minuten Spielen und Geht dann ganz einfach Aus .
Der PC läuft so ohne Probe 24H Durchgehend ich kann chatten 3Messis an haben etc passiert nix nur sobald ich Zocken will macht ers nen Paar min und dann Aus .

Das NT ist Knapp nen Jahr alt und Hat 80eus Gekostet Platt ?

Allerdings wird mir im Bios nachem absturz und ich den Pc sofort wieder anschalt Temp von ca.55 Grad angezeigt.
Everest Zeigt überall mehr als erforderliche Spannungen an.

Motherboard-Cpu-Cpu Kühler-Ram-Graka sind gut 3 Wochen alt
Festplatte + DVD-RW sind gut 1 Woche alt


« PC geht nach 5 Sekunden auslüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...