Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe! Die Maus funktioniert plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo Helfer!

Ich habe bei meinem PC, einem Intel Core Duo 3.25 GB RAM mit Windows XP immer normal gearbeitet. Jetzt hab ich ein Game installieren wollen, plötzlich gingen alle USB Geräte nicht mehr, auch die Maus nicht.
Was kann ich tun?

Danke für den Rat!

freundliche Grüsse
sam


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: moto racer GP



Antworten zu Windows XP: Hilfe! Die Maus funktioniert plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Externe Festplatte Unformatiert (RAW)Weclche Q6600 ist zum QC geeignet 95Watt oder 105W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...