Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Leptop Bildschirm geht nicht an?

Hallo

Zuerst einmal kenne ich mich mit  Computer nicht sehr gut aus. Also als ich meinem Leptop gerade in Wikipedia war, hat der Bildschirm plötzlich gestoppt und ich konnte nichtsmehr klicken, also habe ich ihn normal ausgeschaltet. Als ich ihn wieder hochgefahren habe, funktionierte wieder alles perfekt. Nur nach einigen Minuten passiert genau das selbe wieder. Also hab ich ihn wieder aus und ein geschaltet. Doch plötzlich geht der BIldschirm nicht an, aber der Leptop fährt ganz normal hoch woran kann das liegen? Ich habe ihn versucht, erneut aus und an zu machen doch der Bildschirm geht nie an. Was kann ich tun?



Antworten zu Mein Leptop Bildschirm geht nicht an?:

Achja ist ein : Siemens Fujitsu Amilo Leptop ;)


« Win XP: PC Piept beim Start.Webcam Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...