Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit externer Festplatte

Hallo!

habe ein großes Problem mit meiner neuen externen Festplatte von Toshiba. Und zwar wenn ich sie anschließe kommt zwar ein Signalton wird vorerst auch erkannt, wird allerdings im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Wenn ich sie anstöpsel (USB 2.0) kommt ein Pop Up Fenster mit installation (ich soll eine Cd einlegen) war allerdings keine dabei. Unterm Gerätemanager seh ich zwar was- ist allerdings ein kleines gelbes dreieck dabei!Wenn ich rechts klick mache sind nur folgende auswahlen möglich Treiber aktualisieren, deaktivieren, deinstallieren , nach geänderter hardware suchen und eigenschaften. kann mir bitte jemand ein tipp geben...wie die platte nun unter arbeitsplatz sichtbar wird?! vielen vielen dank! (Hab XP SP3)
Grüße!



Antworten zu Problem mit externer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. muss die Platte zuerst partitioniert und formatiert werden? Lies mal hier:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php


« Windows XP: Grafikkarte Matrox Millennium G400Lüftersteuerung ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...