Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: ist der 3000+ barton besser als der amd athlon 2700+ ????

hi leutz,
ich brauch n bischen hilfe und zwar weiß ich nicht welcher cpu besser ist bzw mehr leistung für cs hergibt. ( 3000+ barton oder 2700+ amd athlon )

und 2. habe ich nicht immer 100fps bei der geforce 5700le, darum hab ich überlegt mir ne neue grafikkarte zu kaufen leider weiß ich nicht welche für mein motherboard (MSI k7n2 delta-l) geeignet ist.

sooo hiermit bitte ich um hilfe, vielen dank für eure beiträge ;)

gruß tjuNe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ist der 3000+ barton besser als der amd athlon 2700+ ????:

der 3000+ ist minimal schneller und dein Board hat einen AGP.Slot - es empfiehlt sich hier also maximal ne Geforce 7800GT, um halbwegs die Karte auch nutzen zukönnen.

Ich stell eben aber fest, das die Preise jenseits von gut und böse sind, also lohnt sich da nur der Gebrauchtmarkt.

Was deine fps angeht, so können die ruhig auf ca.30fps (manch einer 24fps, denn mehr ist fürs menschliche auge, angeblich nicht sichtbat) absinken.

Zuguterletzt sein angemerkt, das du dann immernoch nen Office-PC hast - also lieber in was neues investieren, als so nen Oldi zu pimpen  ;)

 


« drucker brother dcp-110cWindows Vista: Mein CD Fach öffnet sich nicht mehr! Was kann ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!