Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd-laufwerk verschwunden ,,,,,

Habe mein Notebook Fujitsu siemens Amilo Pi2512 neu mit vista bespielt nun ist das cd laufwerk weg brauche ich einen treiber oder wie????Ich habe schon gegoogelt und alles aber nix gefunden.....danke für eure antworten



Antworten zu Cd-laufwerk verschwunden ,,,,,:

Wie ?
Einfach davongelaufen ???  ;D:D *joke*

Ja geh mal auf Gerätemanager und klick mal auf veränderte Hardware suchen, wenn das Laufwerk bei den unbekannten Geräten nicht angezeigt wird.

Am Besten gehts du dann online und aktualisierst dein Treiber (online). Oder such nach der CD (wenn verhanden) die bei deim System beilag, und suchst darauf nach Treiber.

Nein da wird nichts neues gefunden,,,,,,,,,,,,
und das cd laufwerk war schon drinne als ich das notebook bekamm

Ja ne is klar !

Aber wenn dein Laufwerk nich irgendwie deaktiviert is,
wird es ja als neue Hardware erkannt, da es noch keinen richtigen Treiber hat !


Oder taucht es unter der Kategorie CD-Laufwerke o. so Ähnlich auf....*hab kein Vista !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok  ;)
dass is ne Bessere lösung ! :)

Also damit komm ich nun garnicht klar,,lol,,,,,verstehe nur Bahnhof.........
also hab keine betriebssystem cd und irgendwelche daten sichern mit einer cd kann ich ja nun auch nicht leute


« SoundsProbleme bei interner Datenübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...