Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Athlon 64x2 und MSI MS-7225

Ich habe einen HP t3533, der ein MSI MS-7225 Mainboard hat und im Moment mit einem Athlon 64 3500+ betrieben wird. Diesen möchte ich gerne gegen einen Athlon 64x2 4400+ austauschen. Weiss jemand, ob sich das Board mit diesem Prozessor verträgt und welches der grösstmögliche Prozessor ist ? Das letzte Bios ist das 3.14 und das ist auf meinem Rechner installiert. Das ist allerdings schon von 2006, so dass die grossen 5000+ und 6000+ wohl ausscheiden ! Vielen Dank !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Athlon 64x2 und MSI MS-7225:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der HP Support hat mir mitgeteilt, dass AM2 Prozessoren bis 5000+ unterstüzt werden ! 


« Brauche Rat zum AufrüstenWindows XP: PC geht immer wieder aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!