Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop nimmt keine Cds / dvds mehr an

Hallo:)

entschuldigung fals ich hier falsch bin ich weiß nicht wo ich das thema eröffnent sollte aber mal zu meiner frage.

Ich habe nen Compaq Laptop und der nimmt komischer weise keine dvds und cds mehr an

Matshita DVD-RAM UJ-860H ATA Device

so heißt das laufwerk.
ich habe schon versucht es zu löcshen und den pc wieder hochzufahren doch er wollte es dann wieder installieren aber es geht nicht dort kommt dann immer vowegen ich solle mich an den herrsteller wenden. Aber ich weiß garnicht wie? und gibt es den nicht eine anderen möglichkeit ? wenn nicht hat jemand die email adresse von Hp?

Liebe grüße Tobi



Antworten zu Mein Laptop nimmt keine Cds / dvds mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Manchmal hilft das schon. Ansonsten könnte dein LW tatsächlich defekt sein?


« Welchen Router?PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...