Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc freeze - bios reset per jumper

hallo liebe com
wie ich schon berichtet hatte habe ich meinen nagelneuen pc vom händler zurückbekommen damals war die grfafikkarte defekt dieses wochenende bin ich auf bootcamp mit dem css 5on5 team ;D
so weit su gut.trainiert haben wir bestimmt die ganze nacht,locker 8stunden und es lief alles super.heute morgen jedoch schalte ich den pc an und mein mate fängt ein bisschen an zu zocken auf einmal freezt das game und nichts mehr geht.der pc musste manuell ausgeschaltet werden ok dachten wir starten wir das teil neu aber falsch gedacht. nichts geht mehr..lüfter gehen zwar an aber es erscheint kein bild. wir haben per jumper das bios resettet und alles wieder eingestellt
bis jetzt läuft die maschine noch^^
kann hier wieder von einem hardwaredefekt ausgegangen werden?ich bin mit den nerven langsam am ende

dazu muss ich sagen dass ich e6600 auf 3ghz getaktet habe
auch mit prime getestet habe und alles stabil lief
und dazu noch die ganze nacht muss vllt doch etwas an der spannung geändert werden?(habe nicht so die große ahnung vom oc , hat ein freund gemacht ^^)
ram ist von corsair twinx 

« Letzte Änderung: 22.02.09, 12:49:03 von hax9r »


Antworten zu pc freeze - bios reset per jumper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die RAM-Riegel einzeln und in jedem Slot testen. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen... 


« GrafikkartenfehlerUSB's an der MB anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!