Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenfehler

Hallo zusammen,
also mein Problem ist folgendes.Ich habe gestern Abend am Pc gespielt und plötzlich hatte ich Standbild und nichts ging mehr. Ich startete den Pc neu und schaute nach woran es lag- ein neuer Grafikkartentreiber musste installiert werden. Ich lade also den aktuellsten für die Geforce 9800 GX2 runter und installiere ihn, reboote wieder , aber der Pc bleibt im Ladebildschirm hängen. Nach mehrmaligen neustarten , versuche ich es im Abgesicherten Modus. Dort deinstaliere ich den alten Treiber erst dann installiere ich den neuen(rebooten vorher). So Pc wieder neu gestartet , gleicher Fehler, nun versuche ich es mit der" letzten als funktionierend angegebene Konfiguration". Windows startet und lädt den Desktop, aber in der kleinste Auflösung (keine andere ist möglich). Es installiert die Grafiktreiber neu(weil sie deinstalliert waren) von selbst und ich soll wiederrum rebooten, doch dann belibe ich wieder im Ladebildschirm hängen. Mit der" letzten als funktionierend angegebene Konfiguration"passiert also immer wieder das gleiche.

Das Bild wir außerdem verzehrt dargestellt und zeigt Fehler auf.



Mein System:

Geforce 9800 GX2
Windows Vista Ultimate 64 Bit
Gigabyte GA P35 DS4
Intel® Core 2 Quad Q9300


Hoffe auf schneller Hilfe und danke schonmal.

Lg Jonas



 



Antworten zu Grafikkartenfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wo hast du den den treiber geladen ...
ich hatte sowas auch schonmal mit nem anderen pc   da hab ich mal im handbuch geschaut und jeden schritt durchgenommen..... dann von der hp von nvidia geladen und tat direkt wieder

Also den habe von nvidia.de geladen, da lad ich die immer runter.


« Rohlingepc freeze - bios reset per jumper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...