Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimedia PC mit Intel ATOM

Hallo zusammen möchte mir einen Multimedia PC zusammen bauen und ein Intel ATOM CPU nutzen:

http://www.tinxi.de/Artikel/2540/181/Mainboard_ECS_775_945GCTD__Intel_Atom_16GHz_CPU_mini_DTXVDDRII.htm

Möchte dort eine TV-Karte per PCIe einbauen, sowie eine Soundkarte über PCI. Will filme aufnehmen und mp3 über Stereo-Anlage abspielen mehr eigentlich nicht, werde woll XP drauf machen da ich das noch habe!

Jetzt meine Frage gibt es eine möhlichlichkeit mein Fernseher über HDMI / DVI anzuschließen. Würde der PC die Auflösung überhaupt schaffen, gibt es da möglichkeiten hat jemand eine Idee???


Will mit vielleicht ( wenn ich ein bischen Geld übrig habe ) ein Touchscreen anschließen, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit sowas?!?!:

http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=21344&zanpid=1210946476520252417

hoffe auf viele Antworten / Komentare  DANKE



Antworten zu Multimedia PC mit Intel ATOM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast mit sicherheit an deiner grafikkarte einen sviedeo ausgangen nutze den um mit einem kabel den pc zum Tv ( über scart anschluss ) anzuschliessen


« Computer schaltet nach kurzer Zeit aus!Nach dem Einschalten des Rechners läuft dieser nur kurz, ohne irgendeinen Ton, d »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...