Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC macht andauernd schlapp....

Hi ich habs langsam echt satt...mein Pc (Aldi Notbook Akoya) hab ich mir ca. vor nem Monat oder so gekauft...gleich am Anfang erschiehnen immer mal kurz solche kleinen Pixel....aber ich dachte mir nicht viel dabei...dann irgendwann war ein Mal der ganze Bildschierm damit voll und jetzt stürtzt mein Pc so oft ab...immer bleibt heufig die Maus stehen und lässt sich nicht mehr bewegen  :-\ und dann tja muss ich ihn aus machen (ohne herunterfahren), sonst geht gar nichts!
Langsam nervts echt und auf Vieren hab ich ihn schon überprüfen lassen....
Vielleicht könnt ihr mir helfen...! ;)
Vielen Dank schon im Vorraus



Antworten zu Mein PC macht andauernd schlapp....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, woran es leigen könnte? RAM, Grafikchip oder oder oder. Da du Garantie drauf hast, würde ich ihn an deiner Stelle zu Medion einschicken.

Vielen Dank... ;D
Daran hatte ich auch schon gedacht....das denke ich mache ich dann einfach  ;)


« Größe der HD4870 X2/ Welches Mainboard ??PC lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...