Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X6170 All in One druckt kein Gelb.

Kanns mir nicht erklären :
Patrone ist fast neu , Wenn ich sie auf PAPIER abziehe , sind drei Farbstreifen da.

Druck ohne Gelb = XP & Vista... also muss es der Drucker sein .

Auch beim kopieren fehlt gelb ...

Was könnte man denn noch tun ??

HCK



Antworten zu Lexmark X6170 All in One druckt kein Gelb.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal eine Düsen-Reinigung am Drucker durchgeführt? Sowas hatte ich auch mal. Nach x Versuchen war dann zwar die Patrone fast leer, aber er druckte wieder...

Schonmal eine Düsen-Reinigung am Drucker durchgeführt? Sowas hatte ich auch mal. Nach x Versuchen war dann zwar die Patrone fast leer, aber er druckte wieder...

JA , alle gängigen Tests & Reinigungsvorgänge hab ich durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal noch mit einer anderen Patrone. Einen Fehler am Drucker schließe ich erst einmal aus.

Ist ein bisschen teuer, neue Patrone kostet ja ....

Seltsam ist , dass Gelb eindeutig vorhanden ist.
Patrone = Druckkopf , Farben auf Papier beim "abstreifen" sichtbar !
Die Elektronik hab ich auch schon "geputzt" ...

Muss das Ding wohl ausrangieren und endlich den MFC235C von Brother in Betrieb nehmen ..

OK ,falls noch jemand nen Tipp hat ...

HCK
 

vielleicht druckkopf durch eingetrocknete tinte verstopft
mehr als düsen reinigen wird nicht übrig bleiben

komisch, habe dasselbe Problem.
Nagelneue Farbpatrone, nachgefüllte Schwarz-Patrone:
Alles druckt sehr fein aber halt ohne Gelb.
x-mal Testblätter etc. gedruckt, alles gereinigt, Gelb gibts nicht.

Da ich zumeist nur Schwarz brauche, Bilder in Grau drucke,geht es, aber komisch ist es trotzde. Wofür kauf ich ne neue Farbpatrone, wenn's nicht klappt damit?
Die Dinger sind ja teuer.
 
 


« PC gekauft, aber eventuell andere Hardware als im Angebot!!!Win XP: Sekundenruckler in WoW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...