Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC gibt keinen Mucks von sich nach Stromausfall

Hallo!

Habe ein Problem bei meinem Rechner. Bin aus Versehen an die Schalterleiste gekommen, so dass die Stromzufuhr in eingeschaltetem Zustand gestoppt wurde. Seitdem tut sich bei dem Rechner nichts mehr. Er startet also gar nicht mehr trotz wieder zugeführtem Strom und mehrmaligen Versuchen nach längerer Wartezeit. Woran könnte das liegen? Gibt es eine Art Sicherung im PC?



Antworten zu PC gibt keinen Mucks von sich nach Stromausfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
ich vermute,du wirst dir das Netzteil geschrottet haben.
ich hoffe nix weiteres.
NT ausbauen ,event. rep möglich.
hast du ein anderes NT probeweise zur hand?
gruss dice 

« Letzte Änderung: 04.03.09, 15:28:55 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal schauen, ob die Sicherung im NT noch in Ordnung ist (falls du es dir zutraust?). Vorher Netzstecker ziehen !!!


« Hardwareversand!Problem aufn Notebook (Alles wird makiert)!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...