Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem aufn Notebook (Alles wird makiert)!!!

hallo alle zusammen,

also ich habe folgendes problem, vorhin war meine schwester an meinem laptop der leider auch nur ausgeliehen ist von nem guten freund-.- und jetzt tritt iwie auf das sobald ich wenn ich etwas anklicke aufn desktop das bis dahin alles makiert wird sodass die Shift taste dauerhaft an wäre bzw das sie jmd hält, zudem kann ich nicht mehr groß/klein schreiben wenn ich die shift taste halte nur wenn ich es mit der umstelltaste mache kann mir vllt jemand weiter helfen? ahja noch was wenn ich den laptop starte kommt am anfang was von der "einrastfunktion" kann es vllt daran liegen?



Antworten zu Problem aufn Notebook (Alles wird makiert)!!!:

Bitte systemhilfe zur einrastfunktion befragen,es dürfte diese aktiviert worden sein.

also hab das mal versuch aber geht leider alles net...kann es vllt sein das die shift taste iwie bissel eingedrückt ist und die somit die ganze zeit aktiviert ist (wenn ja sehen tut man es nicht da die taste oben wie sonst immer ist) und gibt es eine sichere methode wie ich bei den laptop zur nur die taste rausholen kann ohne sie zu beschädigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch mal bei einem meiner Notebooks. Hier war schlichtweg die Tastatur defekt. Nach dem Austausch funktionierte dann wieder alles wunderbar bei mir.

ok..aber die garantie regelt das oder?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch Garantie drauf hast, dann selbstverständlich. 

ok dankeschön an alle damit sollte das hier geklärt sein.


« PC gibt keinen Mucks von sich nach StromausfallExterene festplatte partitionieren oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...