Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel Watt brauch ich!?

Moin.

also bei mir steht die anschaffung eines neuen natzteiles vor der tür. meine hardware könnt ihr unten in meinem sysprofil lesen.
ich wollte wissen ob 450 watt reichen oda es doch 500 sein müssen?!
bitte keine verweise auf manus pc-guide den kenn ich auzswenidig.



Antworten zu Wie viel Watt brauch ich!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem qualitativ hochwertigen Netzteil (Corsair, Enermax, BeQuiet) sollten 450 Watt reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du den auswendig kennst, dann wirst du dir deine frage auch selbst beantworten können  ::)

mit einem amtlichen 450W netzteil bist du bestens bedient. wenn´s in zukunft noch etwas dickeres sein soll, lass eben noch ein wenig luft und nimm ein größeres
du könntest das system (sofern es ein amtliches netzteil mit ausreichender 12V schiene ist) auch mit einem 300W netzteil betreiben. auf dauer wäre die auslastung aber nicht unbedingt von vorteil

« Letzte Änderung: 04.03.09, 17:40:00 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke jungs. ich nehm dann wahrscheinlich das 450 watt be quiet. weil 500 irgwie ne große preispanne hervorruft ^^
und ich noch nich mal meine Lycosa abbezahlt hab ^^


« PC geht wieder aus ? Was ist das. Brauche dingend Hife!laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!