Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@LeVel6

siehe deine Signatur, oder oder oder sry sry 


 du sammeln Punkte? traurig.....


 F

???

siehe Deine Signatur  lies sie dir mal durch

dann .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???hmmm.. schon ok... die männer mit den weissen kitteln wollen nur spielen...  ???  ::)::):-X

@ fehc
Ich glaube, niemand hier weiß. was du uns sagen willst. Und da es offensichtlich auch nicht zum Thread passt, eine ganz freundliche Bitte. "Lass das!"

@LeVel6
was ich damit machen will und wieviel ich ausgeben möchte, hatte ich geschrieben?! Aber ok, meine Meinung ändert sich innerhalb von einem Thread ja durchaus öfters :-[

Der PC sollte in der Lage sein, COD5 vernünftig zum laufen zu bringen,er sollte während man im Internet surft, Office-Produkte offen hat, Musik hört auch noch locker zwei Schach-Engines mit je 256 MB laufen lassen.
Er soll einfach deutlich mehr leisten können als mein aktueller (AMD 3800+ Dual Core mit 2 GB DDR 800, 128 MB shared)
Der Preis sollte auf jeden Fall unter 600 Euro liegen, am liebsten natürlich unter 550 Euro.
 ;D  

« Letzte Änderung: 06.03.09, 10:26:56 von doospleen »

@doospleen

levelsoundso weiß was was ich meine , tut mir leid aber ich wollte einen ernstgemeinten Kommentar abgeben muß mich hier aber leider mit

Voll!d!oten rumnerven, danke für dein Verständnis


F

mhhh...hab gerade erst gelesen/erkannt *schäääm*, dass du ja schon ein sockel am2 hast...
welches board ist es genau?
welches nt und speicher hast du verbaut?
brauchst du unbedingt nen neues gehäuse bzw nen neuen kompletten pc oder würde dir ein upgrate zureichen? (sry, wenn das schon irgendwo erklärt sein sollte...)


« Geforce 9800gtx+ unklarheit mit speichertakt 1100 oder2200mhz?DVD+R und DVD-R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...