Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Infineon Speicher

Hallo,
ich habe vor kurzem herausgefunden, dass mein DDR-Ram von Infinion defekt ist.

Nun meine ich mich zu erinnern, dass Infineon allgemein so 10 Jahre Garantie hat(te) stimmt doch?!

Der Händler, wo ich den Chip gekauft habe hat zugemacht. Kennt jemand eine Adresse, an die man sich wenden kann?

Danke

mark..



Antworten zu Infineon Speicher:

Hallo,

versuch doch mal dich direkt mit Infenion in Verbundung zusetzen. Über deren Homepage oder so!!!

MfG Dirk

Lies mal das durch:
http://www.infineon.com/cmc_upload/documents/082/204/MP_ProduktSupportFAQ_2003-05-23_deutsch_rev1.1.pdf

Da steht das Infineon kein Endkundensupport hat und auch keine Garantie gewährt.

Die Garantie kommt anscheined nur zwischen Händler und Käufer zustande..

Naja ob das gesetzlich so in Ordnung ist keine Ahnung

Gruß


« Analog-Modem: Leitung mit Desktop immer schneller als mit Notebook - warum?WNETZWERKEINRIHTUNG, PROFI GESUCHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...