Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer weiß was das ist ???

Guten abend euch allen,
Ich hätte da mal ne Frage.
Wer weiß was das für eine Karte ist oder was auch immer das ist hier sind bilder.
Und wozu man das braucht wüsste ich auch gerne. Das ist irrgent ein speichermedium mit 8gb meinte jemand den ich kenne.
 



Antworten zu Wer weiß was das ist ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das ist ein sogenannter Extended-Speicher. Der ließ sich unter früheren DOS-Systemen als Speichererweiterung ansprechen. Dafür gab es auf früheren Motherboards eine extra Bank.

Den kannst und darfst du in heutige Boards nicht montieren. Sonst fackelt dir alles ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke!
Gut zuwissen das man es nicht benutzen darf ;D Aber wenn einer etwas genuer noch weiß kann er es ja schreiben wäre gut.

mfg Damendone


« Vista: MonitorProblems with Aldi/Medion 8386 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...