Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich möchte meinen PC aufrüsten,Arbeitsspeicher und Grafikkarde

ich möchte mein Arbeitsspeicher und meine Grafikkarde verbessern,ich weis aber nicht welche komponenten ich in meinem System verwenden darf und kann?Ich habe Windows XP Mediacender Edition 2005 Servicepack 3,meine Grafikkarde:ATI Radeon X300/X550/X1050 series (64 MB)Grafikspeicher:ATI Radeon X300 (RV 370)PCI Express x16.Arbeitsspeicher habe ich 4xSteckplätze 2x 512 MB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8@200MHz) (2.5-3-3-7@166MHz)Nanya M1U51264DS8HC3G-5T.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: ich möchte meinen PC aufrüsten,Arbeitsspeicher und Grafikkarde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU und welches Board hast du? Aber mal ehrlich: Hier würde ich an deiner Stelle aber nicht mehr viel investieren. Was machst du hauptsächlich mit dem PC?


« Neuer PCKlappt der pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...