Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC



Antworten zu Neuer PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso hast du ein IDE laufwerk?

SataII würde ich dir empfehlen  ;)

Und gehäuselüfter: Naja, die AC's sind etwas laut, eher ein Noiseblocker, oder skythe Slipstream.

Alles andere ist geschmackssache.

Und statt dem extreme würd ich den Mugen2 oder Groß clockner blue nehmen

oh...das laufwerk sollte eigtl erstmal garnicht mit rein, habs nur aufgenommen damit ich den gesamtpreis ca ausrechnen kann ^^

ok danke schonmal :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom Netzteil bin ich persönlich nicht gerade begeistert. Warum auch 650 Watt? Schaue dir mal dieses hier an:

http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/Cooler_Master/Silent_Pro_M600/273295/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt


« Problems with Aldi/Medion 8386Windows XP: ich möchte meinen PC aufrüsten,Arbeitsspeicher und Grafikkarde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...