Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TEUFEL SOUNDSYSTEM 5.1 Concept E Magnum PE

Win XP Prof
Athlon XP 3000+
Asus A7N8X Deluxe V2.0


Wollt mal fragen ob sich das Teufel Concept E Mangum PE
für meine Onboard Soundkarte des Mainboards : Asus a7n8x deluxe v2.0 lohnt.

Ich weiß das die Soundkarte da schon älter ist, aber meine Frage ist, ob eine neue Soundkarte notwendig bzw. der Klangunterschied sehr groß ist , wenn man die Onboard benutzt und keine extra Soundkarte.

 



Antworten zu TEUFEL SOUNDSYSTEM 5.1 Concept E Magnum PE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich das sehe hat dein board nur Stereo sound ??
ein 5.1 system würde sich da also schon mal nicht drauf lohnen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde dir da auch so ne extra Soundkarte empfehlen. Ne X-FI für 50€ und dann hast du super Sound mit dem Soundsystem zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, besorge dir eine 5.1 PCI-Soundkarte und gut ist. Alles andere lohnt sich wirklich nicht.

Hehe, habe ich mir schon fast gedacht ^^

Vielen dank für eure Hilfe, werde mich mal nach einer Umschauen.


mfg Sennin


« AVerTV Hybrid Nano Express HC 82 (DVB-T)Ich habe einen Laptop Sony Vaio PCG-9S2M und will ihn verkaufen. ich weiss nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...