Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teufel Soundsystem funktioniert nicht

Hallo,
also ich habe hier vor ner Woche tipss geholt, welches Spundsytsem ich mir zu legen sollte,
Mir wurde dann das " Concept E Magnum" vorgeschlagen, was ich mir dann auch bestellt habe.
JEtzt ist es heute angekommen und irgendwie funktioniert es nicht richtig... es kommt immer nur sound aus den beiden front soundsprechern. :(
Habt ihr ein Tipp für mich?
Vielleicht habe ich auch hinten am Computer die Stecker falsch gesteckt, aber ich finde nirgends eine Erklärung ?!
Danke schon mal,
MFG
 



Antworten zu Teufel Soundsystem funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützt deine Soundkarte vielleicht nur 2.1 ?

Also ich  denke mal nicht, da ich schon vorher ein 5.1 System hatte von Creativ und da funktzionierte alles...
Dann habe ich noch ne andere Soundkarte, und die habe ich eben installiert, und dann fiunktionierten die beiden front und der center... also als ich auf test gegangen bin, kam wenn die cimputer stimme hinten rechts und hinten links gesagt hta, etwas aus dem center raus  >:(

Habe jetzt hinbekommne, das bei den tests alle lautsprecher richttig funktionieren, aber warum funzt das bei den lieder nicht, da gegehen wie gehabt nur die beiden front und der center?!
bitte um hilfe, bin total am verzweifeln =( :(:(:(


« medion md 30798 geht nicht anPCIe x16 und PCIe x16 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...