Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Processor

ich habe ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.29GHz mit2,50 GB RAM  kanich den durch ein AMD Athlon64 X2 6000+OPGA, "Brisbane"2x 3100 MHz 2x 512 kByte 2000 MT/s  ersetzen und wen ja WIE IST DAS DAN MIT DEM SOCKEL WEN ES NICH GEHT WIE KAN ICH MICH DAN EITER AUFRÜSTEN????? DANKE SCHON MAL IM VORRAUS  (ich habe ein mainboard von asrock und xp drauf)


 



Antworten zu Processor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
(ich habe ein mainboard von asrock und xp drauf)
Und welches Board ist das genau ??? 

das ALiveNF7G-FullHD


« Booten von Festplatte nicht mehr möglichGraka vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...