Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam spinnt rum

Hallo ich habe eine Hercules Dualpix HD Webcam mit 5MP.
Gestern war sie noch gestochen scharf und heute ist alles total verpixelt. Woran kann das liegen? hatte sie gestern ca. 6 Stunden laufen. (Neu gekauft)
 



Antworten zu Webcam spinnt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Cam mal an einem anderen PC testen. Ansonsten umtauschen.

habs herausgefunden musste die Cam wieder hinten in mein USB stecken, da wo ich die Treiber für installiert hatte xD ::)


« Win98: laptop geht nicht mehr anWindows XP: Wie kann ich kabellos drucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...